Digitales Verbandbuch

QR Code am Verbandkasten scannen – Unfälle und Vorfälle direkt am Smartphone melden – schnell und intuitiv

Einfach, schnell, übersichtlich

"record & process"

Und so funktioniert es:

Qr-Code scannen

Der Mitarbeiter oder Ersthelfer, scannt den QR-Code und wir automatisch durch unser übersichtliches Erfassungsformular geleitet. Ersthelfern wird beim scannen des QR-Codes eine Telefonnummer mit ausgebildeten Ersthelfen angezeigt. 

Eintrag online verfassen

Ein übersichtliches einfaches Erfassungsformular ermöglicht den genauen Eintrag in das Verbandbuch. Damit nichts vergessen wird. 

digital einsehen und verwalten

Jeder Eintrag ist für den Verantwortlichen immer und überall online einsehbar. Der Verantwortliche wird per E-Mail über den Eintrag in das Verbandbuch informiert.  Verwalten Sie Ihr digitales Verbandbuch für Ihr Unternehmen dauerhaft kostenlos. Benutzerkonto erstellen, aktivieren und sofort loslegen.